Schafkopf Champion spielen

Jeden Monat mehr als 600.000 Spiele!

Schafkopf Champion wendet sich an den ambitionierten Spieler, ist aber auch für Anfänger gut geeignet. Ich habe die App programmiert, weil ich keine App gefunden habe mit der ich längere Zeit mit Spass spielen konnte. Entweder spielten sie zu defensiv, nahmen zuwenig Rücksicht auf Schneider- und Schwarzmöglichkeiten oder waren schlicht zu ausrechenbar. Das alles wollte ich ändern. Es ist mir, nach meiner eigenen Einschätzung, auch recht gut gelungen. Die App spielt natürlich nicht in allen Situation perfekt, aber durchaus gut.

 

Ich bilde mir ein ein guter, bis sehr guter Spieler zu sein. In einem Schafkopfturnier mit 260 Teilnehmern habe ich kürzlich den dritten Platz belegt. Die Personen, mit denen ich regelmäßig Schafkopf spiele, glauben auch, dass die Tatsache, dass ich häufig gewinne nicht nur auf Glück beruht. Ich spiele gerne etwas aggressiv und  manchmal auch unkonventionell. Das Alles tut die App auch.  Die Stärken der App werden meines Erachtens erst in der kostenpflichten Premium Version richtig sichtbar.